Freitag, 19. Mai 2017, 20 Uhr  -  nur noch wenige Restkarten - siehe unten -

Northeim / Bürgersaal

VV: 20 €  / AK: 25 €

Allan Taylor ist einer der bedeutendsten Singer-Songwriter unserer Zeit. Ein echter Profi, angesehen bei seinen Musikerkollegen und bei seinem treuen Publikum. Der 1945 im englischen Brighton geborene Sänger und Gitarrist hat eine große Zahl eindrücklicher und bedeutender Songs geschrieben und sich international einen exzellenten Ruf als feinsinniger Poet erarbeitet. In seinen Liedern, vorgetragen mit warmer, sonorer Stimme und begleitet von seinem eindrucksvollen Gitarrenspiel, hält er die Lebenswelten der unscheinbaren Helden des Alltags fest.

 

 "50 Years on the Road" und immer noch unterwegs. Eine große Leistung finden wir und haben ihn nach den beiden schnell ausverkauften Konzerten im Mai des vergangenen Jahres gern wieder eingeladen zu einem erneuten Gastspiel im Bürgersaal in Northeim.

Hier, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Auftrittsort, hat er im Tonstudio von Günter Pauler für Stockfisch-Records seit vielen Jahren seine hochgelobten Platten aufgenommen. Vor geraumer Zeit ist beim Stockfisch-Label seine Retrospektive "Down the years I travelled" erschienen. Als besondere Produktion darf seine aktuelle Stockfisch-Veröffentlichung "There was a time" gelten, die mit dem Göttinger Symphonie-Orchester unter Leitung von Christoph-Mathias Mueller aufgenommen worden ist. Sie ist mit dem Göttinger Symphonie Orchester unter Leitung von Christoph-Mathias Müller aufgenommen worden.

 

Es gibt nur noch sehr wenige Restkarten,

 

Nachfrage zur Verfügbarkeit unter folgender Tel.-Nr. : 05551-63193 bzw. nachfolgender Email:

 

info@kunst-kultur-northeim.de

 

Weitere Informationen:

www.allantaylor.com

www.stockfisch-records.de 

Newsletter Eintrag über:

Initiative Kunst & Kultur Northeim e. V

c/o Vennigerholzstraße 15

37154 Northeim

info@kunst-kultur-northeim.de

Veranstaltungs Tipps:

Niedersächsische Musiktage:

BAROKKSOLISTENE 

 

Jazz is coming home

Kinga Glyk

 

Weitere Infos siehe unter

Aktuelle Tipps...

Foto ARTinWEB

Mitglied in: