Das Konzert fällt aus -

Informationen zur Rücknahme der Eintrittskarten

 

Zunächst: Wir bedauern die notwendige Absage des Konzertes sehr und sind uns mit den Musikern einig, das Konzert auf jeden Fall nachzuholen, wenn nach Beruhigung der Lage ein neuer Termin gefunden werden kann. Da aber nicht absehbar ist, wann das sein wird, ist es aus unserer Sicht nicht sinnvoll, dass die erworbenen Karten ihre Gültigkeit behalten, sondern wir nehmen alle im Vorverkauf gekauften Karten zurück und erstatten den Kaufpreis.


Unsere Empfehlung ist, dass wir die Kaufpreiserstattung durch Überweisung vornehmen. In dem Fall bitten wir Sie, uns – am besten per Email – dies kurz anzuzeigen, die Anzahl der gekauften Karten mit den Karten-Nummern für die Erstattung zu benennen und uns für die Rücküberweisung Namen und Kontodaten (IBAN, BIC) anzugeben. Die Email bitte an unsere folgende Email-Adresse: info@kunst-kultur-northeim.de


Die Karte(n) senden Sie dann in einem Briefumschlag (mit Absenderangabe, das reicht, wenn Sie zuvor eine Email geschrieben haben, muss kein weiteres Anschreiben drin sein) an folgende Adresse:


Initiative Kunst & Kultur Northeim e.V.
Klaus Hoheisel
Vennigerholzs
traße 15
37154 Northeim


Wir werden umgehend die Email bestätigen und nach Eingang der Eintrittskarten die Überweisung unverzüglich wie gewünscht vornehmen.


Alternativ besteht die Möglichkeit, die Karte(n) in der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, in der sie gekauft wurden. Mit den Vorverkaufsstellen haben wir dies so vereinbart. Die Rücküberweisung scheint uns aber der bessere Weg, da nicht auszuschließen ist, dass auch Geschäfte in der nächsten Zeit geschlossen sein könnten.


Diejenigen, die ihre Karten im Vorverkauf durch Vorüberweisung auf unser Konto erworben haben, brauchen nichts zu unternehmen. In den Fällen veranlassen wir automatisch die Erstattung.

 

Bei Rückfragen hier unser Telefonkontakt:
Klaus Hoheisel, Tel. 05551-63193
 

_______________________________________________________________

 

Michael Wollny & Eric Schaefer - Ausverkauft ! -

 

Michael Wollny - Klavier

Eric Schaefer - Schlagzeug

 

Mittwoch / 25. März 2020 /  20:30 Uhr

Bad Gandersheim, Kaisersaal / Stiftsfreiheit 3

VV: 20 € / AK: 25 €

 


Eric Schaefer - Michael Wollny / Foto: Achim Reissner
Eric Schaefer - Michael Wollny / Foto: Achim Reissner

Michael Wollny ist ein erfolgreicher Jazz-Pianist, Musik-Erfinder, Querdenker und ein Sympathieträger. So wie er spielt niemand Klavier. Sein Markenzeichen: das Unberechenbare, die Suche nach dem bisher Ungehörten, der Mut, sich dem Moment hinzugeben, das Unvorhergesehene selbstverständlich klingen zu lassen. Sein Wille: sich klanglich wie kompositorisch immer neu zu finden. Das macht ihn zu einem „vollkommenen Klaviermeister“ (FAZ). Sein Duo-Partner Eric Schaefer ist kein Schlagzeuger, der einfach nur im Hintergrund den Groove hält oder den Besen rührt. Das ist Schaefer zu wenig. Sein Instrument ist gestaltbildendes Element. Schaefer ist auch Schaffender, Aktiver und Kreativer – nicht nur im Michael Wollny Trio, sondern gerade in den wenigen Duo-Konzerten der beiden Ausnahmemusiker.

 

www.actmusic.com