Download
Pressemitteilung Stadtmarketing zur Musiknacht Northeim
PM_Stadtmarketing_Northeimer_Musiknacht_
Adobe Acrobat Dokument 53.3 KB

Abgesagt!

 

Musiknacht Northeim - 16.05.2020

 

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit nahezu 1000 Besucherinnen und Besuchern wird es auch in diesem Jahr wieder eine Musiknacht in Northeim  innerhalb der alten Stadtmauer geben. Am Samstag, 16.05.2020, ist in verschiedenen Spielstätten in der Innenstadt wieder ein reichhaltiges und vielseitiges musikalisches Programm zu erwarten. Beteiligt sind neben verschiedenen Gastronomie-Betrieben u.a. auch wieder die bekannten kulturellen Spielstätten in der Stadt wie die Alte Brauerei, der Bürgersaal und das Theater der Nacht. Die Musiknacht wird federführend vom Stadtmarketing Northeim e.V. in Zusammenarbeit mit den Spielstätten und in Kooperation mit der Initiative Kunst & Kultur Northeim organisiert.

 

Die Planung für ein erneut abwechslungsreiches Programm ist abgeschlossen.  Die Eröffnung der Musiknacht soll wieder um 19 Uhr durch die Capella Corviniensis im Forum des Gymnasium Corvinianum in Northeim erfolgen. Von 20 Uhr bis Mitternacht geht dann in stündlichen Spielrunden das Programm in allen Spielstätten über die Bühne. Waren es im Vorjahr noch 10 Spielstätten, so werden es in diesem Jahr 15 sein.

 

Kontakt:

 

Stadtmarketing Northeim e.V.

Geschäftsstelle im Reddersen-Haus

Am Münster 6

37154 Northeim

Tanja Bittner

Tel. 05551-997960

Email: info@stadtmarketing-northeim.de

www.stadtmarketing-northeim.de

 

Initiative Kunst & Kultur Northeim e.V.

Klaus Hoheisel

Tel. 05551-63193

Email: info@kunst-kultur-northeim.de