Mashup - Das WeinKlang - Finale in der Vinothek Northeim

Do / 12.10.2023 / 19 Uhr

Northeim / Mühlenstraße 24

Eintritt frei / Spenden nach dem Konzert

 

Das große Finale – Beim letzten Termin der diesjährigen WeinKlang-Reihe wird noch einmal aus den Vollen geschöpft. Folgende Acts bieten als Vertreterinnen und Vertreter der Weinklänge 2023 eine Auswahl aus ihren Programmen: Peter Funk (Front Porch Picking) und Peter Beushausen (Peter und Ich) sowie Clara Turau und Michael Eilers (beide S.H.E. Grooves) werden ab 19 Uhr den Abend musikalisch erfüllen.

 

Wegen der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen sind Voranmeldungen in der Vinothek erforderlich:

 

Anmeldungen:

Email: info@vinothek-northeim.de

Tel. 05551-70030

 

Auch wenn die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, sind noch Anmeldungen möglich.

Einige Stehplätze gibt es immer und erfahrungsgemäß sind auch immer Absagen möglich, die sodaß vielleicht sogar noch Sitzplätze frei werden könnten.