Evoctiwa

 

Egue Holst / Gesang

Till Spannaus / Gitarre

Walter Keup / Perkussion, Gitarre

 

23.05. / Northeim / Vinothek / 19 Uhr

Kein Eintritt / Spenden erwünscht

 

Anmeldungen und Reservierungen sind zu empfehlen.

Vinothek Northeim: Tel. 05551-70030
Email: info@vinothek-northeim.de

 

 

"Evoctiwa" ist eine noch recht junge Musik-Gruppe der regionalen Musik-Szene. Dabei sind die Mitglieder des Trios gestande Musiker. Egue Holst aus Espol als zentrale Figur der Formation ist seit Jahren leidenschaftlicher Sänger in diversen Chor-Projekten, Workshops und im Gospel-Terzett "Move on".

 

Seit geraumer Zeit fühlt er sich zum Sologesang hingezogen und möchte Spirit und Song miteinander verknüpfen, um die Zuhörer in der Tiefe zu erreichen und zu "bewegen". Mit seinen beiden Mitstreitern  kommt er seinem Traum ein goßes Stück näher. "Evoctiwa" möchte dem Publikum einen Strauß von Liedern überreichen, die zum nachdenken, aber auch zum mitsummen einladen.

 

Till Spannaus aus Northeim spielt seit rund 50 Jahren Gitarre. Alle Facetten dieses Instrumentes werden von ihm geliebt: Klassik, Rock, Blues - solistisch oder im Ensemble - sind seine Passion.

 

Walter Keup aus Sudheim war viele Jahre als Drummer in verschiedenen Genres vom Bluesrock bis zur Tanzmusik unterwegs. Seit einiger Zeit ist er Sänger und Gitarrist in einer Cover-Band. Im Acoustic-Trio "Evoctiwa" hat er die Freude an dezenter Perkussion entdeckt.

 

Evoctiwa: Walter Keup, Egue Holst, Till Spannaus
Evoctiwa: Walter Keup, Egue Holst, Till Spannaus